Re: Glowballs - rechargeable


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von bernhard (bernhard . herzina [AT] chello . at) am 12. März 2009 um 16:57:11:

Als Antwort auf: Glowballs - rechargeable verfasst von gericool am 12. März 2009 um 02:41:40:

hi also ich hab miri die K8 glowbals besorgt
Meine erfahrungen damit sind durchwegs positiv.
Sie bieten wirklich lange leutdauer, sind wirklich robuts (hab für ein video auf einem gerüst in ca 10m höhe jongliert....dropp.... kein schaden :D
sie sind "ziemlich" schwer aber nach ein zwei stunden training war das auch kein problem mehr, sie bieten sehr guten gripp.
Über die akku haltbar keit kann ich derzeit leider noch keine auskunft geben ausser das ich sie seit einem jahr regelmäsig in verwendung habe und bis jetzt sind noch keine schwächen zu erkennen...
Bis jetzt habe ich 3 stk. in der Rot/blau kombination.
und 2 in blau grün sind unterwegs (sollten freitag oder montag da sein)
die rein farben wirken wirklich schön und klar die mischen aus rot und bla (rosa) haut mich nicht wirklich vom hocker.

das video findest du hier...
http://www.youtube.com/watch?v=RF1wTG3Yrb0

abgesehen von den bearbeitetn effekten (wirst eh erkennen) sind die farben recht realitätsgeträu.

Ich kann sie wirklich mit ruhigem gewissen empfehlen...

Das einzige das du beachten musst ist das du einen addapter für das ladegerät brauchst! gibts bei conrad um ca. €6,-
das hatt mich die erste woche spielvergnügen gekostet. :D

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
wenn du fragen hast kannst mich gerne kontaktieren.

lg
Bernhard




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]