Re: rainbow siteswaps


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien am 09. März 2009 um 22:07:41:

Als Antwort auf: Re: rainbow siteswaps verfasst von tassilo am 09. März 2009 um 21:26:27:

Ach, du lässt dich zu einfach beeindrucken ;-)

Hast du auch sein 5p3 video gesehen ? : http://www.juggling.tv/vaults/view_video.php?viewkey=a9c42151a529e8cbdcc0

Das Combo am Ende ist wirklich schön...

Falls du keine Ideen mehr hast, was du üben solltest ;-)


Sébastien

PS: bei mir fullscreen mit juggling.tv funktionniert... Kenne mich nicht aus mit den Einstellungen.

: naja
: glaub das programmieren ist noch das einfachste -
: die patterns nacher so korrekt jonglieren im timing is glaub ich härter...

: is das eigtl. nur ein einstellungsfehler von mir oder kann man die videos bei jugglingtv allgemein nicht im fullscreen anschaun?




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]