Diabolovideo von M4U


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Scrat (scrat [AT] ignis-fire . com) am 18. Jänner 2009 um 19:14:58:

Originaltext von mir ausm Diabolotreff.de Forum:

Das neue Jahr hat gerade erst angefangen und schon wieder gibt es ein neues brilliantes Video zum Download.

"The Tune" lautet das neue Video von dem intalienischen Diabolospieler M4U. Der wohl beste und vor allem kreativste Vertaxspieler zeigt eine Reihe von neuen Tricks, wie man sie noch nie gesehen hat - sei es in der vertikalen oder auch in der "normalen" Ebene.

"Einfach zurücklehnen und genießen" geht bei dem Video nicht. Aufrecht hinsetzen und aufpassen (VLC Player + Slowmotion). Worte genügen jedoch diesmal wirklich nicht mehr. Ein MUSS für jeden Diabololiebhaber:
Download and Stream: http://www.juggling.tv/vaults/video/Diabolo_-_M4U_-_The-Tune.MP4

Scrat


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]