Re: The Power of Balance


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien am 16. Jänner 2009 um 14:40:15:

Als Antwort auf: The Power of Balance verfasst von Christof am 15. Jänner 2009 um 20:22:18:

Ich finde es lohnt sich nicht...

Auf youtube wirst du wahrscheinlich auch schon sehr ähnliche Erklärungen finden.

Selbst hier auf jonglieren.at, im Teil "Theorie und Praxis" (http://www.jonglieren.at/theoprax/index.html)wirst du schon viele Information schon finden um beginnen zu können.
Es ist zwar hier kein Video, aber ich finde ein Video um die Kaskade zu lernen(Grundmuster von 3 Bällen jonglieren), ist nicht unbedingt notwendig.

Das Beste zum lernen ist sowieso nur eins : Jongleure treffen und kennenlernen, die dir Tips und Tricks zeigen können.

Viel Glück und vor allem Viel Spass! Jonglieren macht nämlich Spass!

Sébastien

: Hallo,

: Ich möchte anfangen zu jonglieren(was für eine Überraschung^^). Allerdings lerne ich solche motorische Dinge eher langsam. Jonglierkurse gibts in meiner Gegend leider auch keine. Kurz: Ich bin auf der Suche nach Lehrvideos.

: Irgendwann bin ich dann auf diese Seite gestoßen:
: http://www.jonglierset.de/

: Ob ich es in einer Stunde lerne, sei dahingestellt....bevor ich mir allerdings irgendwelchen Mist kaufe hab ich gedacht, ich frag mal hier nach, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat ;)

: Mit freundlichen Grüßen,
: Christof




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]