Re: zirkusroutine


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von norb (norbert [AT] ninaruna . com) am 24. November 2008 um 17:36:57:

Als Antwort auf: Re: zirkusroutine verfasst von Scrat am 24. November 2008 um 17:05:33:

: Ich weiß nicht - also ich habe selten eine so unschöne Art zu jonglieren gesehen. Die mögen gut jonglieren können, aber mir gefällts nichts. Meiner Meinung nach muss eine Jongliernummer ganz anders aufgebaut sein. Man erkennt auch am Publikum, dass diese zwar mitklatschen, aber eher mehr halbherzig.

: Ich wusste gar nicht dass man so steif jonglieren kann. Aber der Start mit 6 Ringen in einer hand muss mir mal einer erklären.....

Naja, ob der Stil gefällt oder nicht ist Geschmacksfrage. Ich bevorzuge auch schlankere Muster - seine sind halt extrem breit. Die Technik bei geraden Anzahlen find ich sehr ästhetisch - vor allem in Kombo mit der head balance. Aber auch der 4up 360 aus 6 Ringen ist feinstens.

Der ist ja auch noch extrem jung. Der wird noch viel lernen und sich massiv verbessern.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]