Re: Auftritt ?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von scherzkeks (scherzkeks [AT] aonmail . at) am 10. April 2003 um 08:49:04:

Als Antwort auf: Auftritt ? verfasst von eumler am 09. April 2003 um 14:28:56:

So, ich finde, bevor du nicht selbst eine Idee hast, wie du auftreten könntest, solltest du es lieber sein lassen!

Und, dass du Geld benötigst merkt man spätestens daran, dass du auf diese billige Art zu wichtigen Informationen kommen möchtest.

Trotzdem eine wichtige Info zum Schluss: Kinder sind das anspruchsvollste Publikum schlechthin und sie können sehr grausam sein, wenn sie auf Dilettanten stoßen...

scherzkeks

: So , ich jongliere jetzt seit 3 monaten in etwa ( nicht wirklich intensiv)
: und habe mir gedacht ich könnte doch ein bisschen geld auf kindergeburtstagen dazuverdienen.
: Doch was muss ich dafür drauf haben ?, wie gestallte ich mein programm ? und wie beziehe ich die kinder ein ?

: Bin für jede antwort dankbar...

: wilhelm




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]