Re: Srassenauftritte Tipps für Einsteiger


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Chäps am 31. März 2003 um 14:32:21:

Als Antwort auf: Re: Srassenauftritte Tipps für Einsteiger verfasst von scherzkeks am 31. März 2003 um 10:32:15:

: Ich nehm immer meine Familie mit und lasse sie lautstark Bravo rufen und applaudieren, dann kommt das restliche Publikum von selbst! Jonglieren tu ich mit Spiegeleiern und Gaskochern...
: Aber ich denke, Du machst Deine Erfahrungen am besten selbst!

: Viel Erfolg
: scherzkeks

Hmmm, Ich habs nun auch mal mit der Spiegeleier Nummer versucht.
Die Leute sind zwar gekommen, aber nicht meiner Jonglierkünste wegen, sondern nur um eines der lecker duftenden Spiegeleier zu verspeisen. Nachdem sie mir alle Jonglierutensielien weggegessen hatten, war auch für mich die Sache gegessen.

Chäps


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]