European Youth Circusfestival Wiesbaden


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Richard Kahlig (Jongleur [AT] gmx . at) am 27. Oktober 2008 um 13:06:06:

Hallo alle zusammen.

Ich möchte euch mitteilen, dass ich diese Woche Österreich beim European Youth Circus Festival in Wiesbaden vertrete. 28 Nachwuchsartisten (bis 25 Jahre) zeigen ihr können. Drei Jongleure sind vertreten, einer davon (Ich Richard Kahlig) aus Österreich.

Wer Lust hat kann sich mal die Seite zum Festival anschauen.
www.wiesbaden.de/circusfestival

Die Jongliernummer "Generationen" findet man in einer 9 Monate alten Version auf meiner HP www.Frowin.at (Der Auftritt war im Traumtheater Salome).

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und verbleibe mit verspielten Grüßen aus Wiesbaden.

Richard Kahlig alias Frowin




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]