Re: Jonglierkeulen neu dekorieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefan am 24. September 2008 um 12:44:00:

Als Antwort auf: Re: Jonglierkeulen neu dekorieren verfasst von tassilo. am 24. September 2008 um 10:55:09:

: hab die klebestreifen mit einem messer abgezogen, und den pick drunter mit wundbenzin abgelöst.

: hat eigentlich super hinghaut so

Wundbenzin ? Noch nie gehört, ist das gleiche wie Waschbenzin ? Nur hat man damit Wunden gewaschen - ich geh googeln - aber sag mal was das genau bei dir ist - Wundbenzin.
Ich frag daher da Henrys mir auf Nachfrage mal gesagt hat, das man zwar auf Conventions Teile tauscht, aber an der Deko wegen hartnäckiger Rückstände nix macht ... von daher wenn Du da was gutes hast ...

danke für die schnelle Info


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]