Re: wjf rockt (?)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von norb am 30. Juni 2008 um 21:04:44:

Als Antwort auf: Re: wjf rockt (?) verfasst von Scrat am 30. Juni 2008 um 19:39:47:

: Ich wollte dich aber durch meinen Text nicht persönlich angreifen und hoffe, das du das auch so nicht verstanden hast.

Nein, natürlich hab ich da keinen persönlichen Angriff gesehen.

Und alle, die wissen möchten, warum ich etwas gegen die WJF habe, der braucht sich nur folgendes Video anschauen:
: http://www.youtube.com/watch?v=mgJHjGXO07U

Ich kenn das Video. Keine Ahnung was man davon halten soll - Jason versucht halt mit allen Klischees über Juggler aufzuräumen :))
Auf alle Fälle war diese competition eh die einzige die er mitgemacht hat. Sonst hat er ja immer nur gemanaged und zugeschaut.

Fakt ist, dass man sich mit ihm gut unterhalten kann. Er ist durchaus bereit über Dinge zu diskutieren. Und er hat unglaublich viel verändert und erreicht.

Eine Neuerung der WJF ist zB das Sponsorship program. Da können juggler bis 15 Jahren ihr vid einschicken - 2 oder 3 davon werden 'gesponsert' und kriegen Aufenhalt und Flug (Ady Pole und Freddy Sheeds letztes Jahr) . Es gibt sogar WJF Forummitglieder die aus eigener kasse junge juggler einladen.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]