Re: freiburg


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von norb (norbert [AT] ninaruna . com) am 06. Juni 2008 um 19:57:29:

Als Antwort auf: freiburg verfasst von bernhard am 05. Juni 2008 um 10:20:04:

Hey!

Das heisst du bist wieder da? *Megafreu!* :) Wir müssen dringend wieder zusammen juggeln, bin schon gespannt was bei dir abgeht. :)

Von wegen Freiburg: Hab kein Auto wär aber motiviert mit dir hinfahren. Also falls jemand auch mich mitnehmen kann... :)
sonst halt mit dem Zug....

Also dann bis bald!

Norb

: grüss euch.
: ich wollte fragen , ob jemand auf die jonglierkonvention nach freiburg fährt und da noch einen platz hätte und mich dorthin mitnehmen würde.
: das wäre super.
: werde entweder in oberösterreich oder in innsbruck sein um diese zeit, also quasi sehr flexibel, von wo ich eine eventuelle mitfahrgelegenheit in anspruch nehmen könnte.
: danke sehr.
: lg.bernhard.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]