Re: Ringe doppelt nehmen ?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefan am 08. Mai 2008 um 07:32:58:

Als Antwort auf: Re: Ringe doppelt nehmen ? verfasst von Scrat am 07. Mai 2008 um 18:03:45:

: Also von dem hab ich weder etwas gehört, noch gesehen. Halte das für absoluten Blödsinn!

Also ich hab gestern nochmal gesucht. Es kam 2008 aktuell (!) aus dem Inbazforum und war auch mal in der Jongierdatenbank IJDB in den englischen recs. zu lesen. Also die Idee ist nicht neu. An die beiden die jetzt gepostet haben - jongliert Ihr Ringe ?

Effekt ist - durch die Dicke "schneiden" die Ringe nicht so und fliegen draussen viel stabiler. Gewicht - o.k. etwas schwerer aber bei max meinen 5 nicht unangenehm - davon abgessen dass ich da noch nicht so weit bin...

es sind nicht soviele die ringe jonglieren - vieleicht können die nochmals sagen womit ihr "arbeitet" ?

Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]