Re: Barbaras Verlust


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Günther Pammer (guenther . pammer [AT] strabag . com) am 07. Mai 2008 um 09:27:06:

Als Antwort auf: Barbaras Verlust verfasst von Roman Kellner am 26. März 2008 um 12:57:31:

Liebe Barbara,

gestern knapp vor Mitternacht hat mich meine Mutter über Deinen Artikel im Woman informiert. Ich finde es großartig, wie Du mit der Sache umgehst, in einer gewissen Art warst Du schon immer etwas Besonderes. Ich weiß nicht, ob ich Dir helfen kann, wir haben von einander schon seit fast 13 Jahren nichts gehört, aber davor doch einige Zeit miteinander verbracht. Ich hatte schon Begegnungen mit dem Tod sehr nahestehender Menschen, aber das steht in absolut keiner Relation zu dem Schicksal, das Dir wiederfahren ist. Ich habe selbst eine Frau und 3 Kinder. Nur eines davon nicht mehr zu haben, ist absolut nicht vorstellbar. Ich hoffe, Du hast in der Steiermark viele liebe Freunde, die Dir in dieser schwierigen Zeit beistehen und Dir die Kraft geben auch eine so schwierige Phase deines Lebens nicht nur zu überstehen, sondern auch noch neue Energien freizusetzen.

Noch immer sprachlos, Günther




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]