Re: EAV? GAK? WJH? (Fotos II)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von wb am 06. Mai 2008 um 14:27:10:

Als Antwort auf: Re: EAV? GAK? WJH? (Fotos II) verfasst von LeeCee am 06. Mai 2008 um 10:59:53:

nunja... darfst deinen mann nächstes mal nicht feiern lassen, sondern zum kinder betreuen abkommandieren... :)

zum thema schönes und gutes: ja, die open stage war erstaunlich gut besetzt, und alle nummern schienen schon vor der stage abgesprochen - also mehr oder weniger eine public show light. haben sich wirklich ins zeug gelegt die künstler.

hatte dann schon angst um die public show, aber auch die war wirklich gut geplant - und die nummern-reihenfolge war auch sehr schön ausgewählt - beginn eher langsam, dann steigern bis vor der pause (matthias bekam für seine nummer standing ovations), und nachher wieder abklingen lassen.

was mir wieder mal aufgefallen ist:
ich bin manchmal echt zu blöd zum fotografieren. zumindest hell angezogene leute im dunklen, oder wenn diabolos/yoyos oder sonstiges schnelles dabei ist hab ich 90% ausschuss...


womit ich auch noch bei nem kleinen tipp an die akteure bin: kleidung und requisiten wenn möglich oder sinnvoll in unterschiedlichen farben verwenden. ich weiss, man mag vor allem eine farbe und so... aber man siehts aus etwas weiterer entfernung nicht mehr so gut, vor allem wenn die requisiten direkt vor dem körper sind (also alles was nicht diabolo, devilstick oder keulenschwingen/poi ist, hat hier gefährdungspotential)

-thomas


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]