Re: box mit dem 2xer obenrum


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien am 29. April 2008 um 10:06:35:

Als Antwort auf: Re: box mit dem 2xer obenrum verfasst von Tassilo am 29. April 2008 um 05:18:46:

Und hier kommt noch mal unser Freund "Siteswap" um alles zu klären, ich sehe, dass alle sich freuen!!

Der "normale" Shuffle ist (meines Wissens nach...) ein Shower (4x,2x) mit dem 2x über den 4x... Es ist dann immer auf einer Seite.

Der Lukes Shuffle ist ein Box , bzw. (4,2x)* mit dem 2x über den 4, den schon in der Luft ist (ich weiss nicht, ob dieses Bild klar ist).

So viel ich verstehe, dein Ziel ist der Reverse-Box, d.h. mit dem 2x über den beiden 4.

Deswegen meine ich den N-Box ist eine gute Vorübung, es ist mit dem 2x der geht über den 4er, und dann die Diagonal wieder runter... Ein normales Box macht ein U. Stell dir vor in N, wo die Bälle sind.

Sébastien

PS : übrigens, ich weiss, Siteswap hat in diesem Fall nichts geklärt... Verdammt!

PS2 : Wer will ein Box Workshop Variationen in Jonglierhimmel?


: den lukes shuffle hab ich mit normalen shuffle gemeint. wusst nicht das der noch ein lukes davor hat.
: N-Box sagt ma (zumindest namentlich) überhaupt nix.

: mit dem 2x oben wirds aber schon genauso wie box geworfen?
: ich glaub es liegt dran dass ich die säule werf und mit der hand nicht rechtzeitig nachoben komm bzw dass dann einfach sowas wie ein bisschen horizontaler geworfener shuffle wird...




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]