Re: Barbaras Verlust


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Doris Welkovics (admina . youandme . forum [AT] chello . at) am 19. April 2008 um 05:53:42:

Als Antwort auf: Barbaras Verlust verfasst von Roman Kellner am 26. März 2008 um 12:57:31:

Liebe Barbara!

Ich überlegen schon lange, ob ich hier eine Nachricht hinterlassen soll. Um ehrlich zu sein fühle ich mich dessen nicht fähig. Doch ich muß es trotzdem tun.

Was geschehen ist ist geschehen. Nicht mehr rückgängig zu machen. Als ich es erfahren habe war ich sprachlos, erschüttert und wie aus den Angeln gehoben.

So sehr mich die Nachricht über das schreckliche Ereignis berührt hat, so sehr hat mich auch Dein Brief (Tagebuch) berührt und nicht mehr losgelassen.

Was Du mit diesen Zeilen bewirkt hast ist viel mehr als nur zu berichten. Du hast den intimsten Teil Deiner selbst offenbart und vermittelt, daß Du für Deine Lieben in der schwersten Stunde da warst. Du hast das Bewußtsein, daß sie nicht verloren sind. Sie werden Dich begleiten und auf Dich warten. Es macht mich froh zu wissen, daß Du das verinnerlichst.

Du hast immer das Recht traurig zu sein - auch, wenn schon lange Zeit vergangen sein mag. Nach vielen Tagen wird Dich diese Trauer weniger oft überwältigen, doch trotzdem bleibt die Erinnerung an Deine liebsten Menschen in Deinem Herzen und in Deinen Gedanken.

Und wenn Du wieder lachen kannst, dann lache so wie Du es mit und für Deinen Mann und Deine Kinder und auch als Clown getan hast.

Sollte ich Dir irgendwie helfen können, dann kontaktiere mich bitte.

Alles Liebe,

Doris Welkovics

PS: Hoffentlich konnte ich Dir mit den Blumen ein wenig Freude bereiten.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]