Re: AKH Jongliertestival 2003


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 13. März 2003 um 15:56:56:

Als Antwort auf: AKH Jongliertestival 2003 verfasst von Stoffi am 12. März 2003 um 23:53:10:

: Ist erfolgreich verlaufen.

In welchem Hof? Wie schaut's mit Nr. 2 aus? Ist der wieder benützbar?

: alle systeme laufen, erdanziehungskraft wie gehabt,

Vielleicht geht es nur mir so, aber ich beobachte in letzter Zeit immer wieder Gravitationsböen, die windstoßartig vorübergehend g drastisch hinaufsetzen. Anders kann ich mir jedenfalls die vielen Drops nicht erklären.

: beleuchtung funktioniert, an der heizung wird noch etwas gebastelt.

Gut zu hören.

: alx und ich haben gestern schon einmal vorgetestet.

Danke für den Testbericht.

Natürlich muss aber hier auch festgehalten werden, dass die Open-Air-Jongliersaison erst am 20.4.2003 um Punkt 12:54 Uhr beginnt, mit der Eröffnung des traditionellen Osterjonglierpicknicks auf der Arenawiese im Wiener Prater. Wer davor im Freien jonglierend angetroffen wird, bewegt sich in einem rechtsfreien Raum und muss mit Konsequenzen rechnen. Autorisierte Tester sind natürlich hier ausgenommen.

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]