Re: Norb # 2 [youtube vid]


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von norb (norbert [AT] ninaruna . com) am 18. April 2008 um 18:44:32:

Als Antwort auf: Re: Norb # 2 [youtube vid] verfasst von Scrat am 18. April 2008 um 11:57:55:

: Also das Jugglevideo ist sehr schön anzuschauen. Sehr schön ausgeführte Tricks und sehr nette Locations. Besonders die mit den Bergen im Hintergrund gefällt mir sehr gut. Einzig die Musik ist nicht so mein Ding, ansonsten 2 Daumen nach oben.

Danke!

: Cooles Snowboardvideo - sehr lässig. Kann zwar auch Snowboarden, bin aber von dem gezeigten weit entfernt. Naja, bin froh, dass du nach den Stürzen wieder stehen kannst (vor allem der erste).


Naja... der derbste war eigentlich der letzte - da hats ein blaues Auge gegeben dann (Knie ins Gesicht, sieht man aber am Vid nicht)

: Die 95 Euronen sind schon lange gezahlt und wie du schon gesagt hast, man sieht sich in Wien ;)

Coole Sache...




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]