Re: Barbaras Verlust


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sandra Gubo-Schloßbauer (sandra . gubo-schlossbauer [AT] buehnen-graz . com) am 17. April 2008 um 09:52:12:

Als Antwort auf: Barbaras Verlust verfasst von Roman Kellner am 26. März 2008 um 12:57:31:

Liebe Barbara,

ich hab leider keine persönliche e-mail-adresse von dir, deshalb versuch ich es auf diesem weg und hoffe, dass du regelmäßig hier reinschaust. falls du dich noch an mich erinnern kannst: wir haben gemeinsam die pädak in graz besucht. ich habe von deinem verlust gelesen und es tut mir unendlich leid. ich finde es wirklich sehr bewundernswert, wie du mit der situation umgehst.
ich weiß nicht, ob du das überhaupt brauchst oder willst, aber ich habe mir gedacht, ich könnte dir vielleicht beruflich helfen.
ich arbeite mittlerweile als dramaturgin im next liberty und momentan suchen wir z.b. eine schauspielerin für ein jahresengagement. falls dich das interessiert, schick mir doch bitte deine unterlagen, dann kann ich dir sicher noch einen vorsprechtermin verschaffen.das vorsprechen wäre allerdings schon am sonntag, den 20.april. falls das zu kruzfristig ist, gibt es vielleicht andere möglichkeiten, wie ich dir beruflich weiterhelfen kann. meld dich einfach!
meine e-mail-adresse: sandra . gubo-schlossbauer [AT] buehnen-graz . com

ganz liebe grüße und viel kraft für deinen weg!

sandra



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]