Geburt - Liebe - Hochzeit - Feiern - Lachen - Wahrheit - Tod - Trauer ...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Conny Spari (conny . spari [AT] g24 . at) am 16. April 2008 um 22:13:07:

Als Antwort auf: Barbaras Verlust verfasst von Roman Kellner am 26. März 2008 um 12:57:31:

...sind wohl einige von vielen Ereignissen/Dingen im Leben, die uns Menschen wieder sooo stark und innig und besonders zusammenführen können. Egal wie wir zueinander stehen, wo wir gerade sind. Es ist sooooo schööööön zu lesen, wieviele Menschen sich ein Herz fassen + versuchen aufbauende, tröstende Worte zu finden: Es tut so gut, sowas zu spüren, weil sehr viele sich sowas gar nicht mehr "trauen" – man dafür schon oft schief angeschaut wird. Dabei bedürfen wir oft so sehr, dieser so kleinen aber so feinen Zeichen für– und voneinander. Es ist wirklich unglaublich und sooo unheimlich schööön, liebe Menschen da draussen! Ich hoffe seehr, dass Barbara jede Woche viele viele solche Zeichen von Liebe, Trost, bekommt. Pakete, Briefe, Blumen, Gedanken... Sowie auch Hilfe, in der Art, wie sie sie in dem Moment gerade braucht.
In tiefem Mitgefühl, viel Sonne an Barbara! CONNY*

(@ LEBT von Roman)
Ich werde in kürze vll zum Babysitten anfangen um somit mit den süssen Kleinen auch wieder mehr in Kontakt zu kommen... und werde mich auch
über die Clowndoktoren näher informieren. Berührt mein Herz sehr.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]