Re: Barbaras Verlust


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Elisabeth Schiefer (lisischiefer [AT] gmx . at) am 29. März 2008 um 19:16:04:

Als Antwort auf: Re: Barbaras Verlust verfasst von Eva am 29. März 2008 um 14:04:10:


Hallo Barbara!
Dein Schicksal berührte mich zutiefst. Ich dachte seit dem Unfall andauernd an Dich und Deine Kinder. Als ich am Dienstag vom Tod Deiner beiden Süßen hörte, weinte ich nur mehr. Ich war heute nachmittag am Gleisdorfer Friedhof, ich mußte einfach hin, ich wollte Anteil nehmen. Als ich die beiden Clowns sah, überfiel mir wieder eine tiefe Traurigkeit. Ich bewundere Dich sehr, dass Du das verkraftest. Am Abend erst las ich Deine Zeilen in der Kleinen Zeitung. Es vermittelte mir etwas Tröstendes. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Du bist nicht allein. Alles Liebe - Elisabeth


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]