Re: STELZENAKROBATIK- Workshop!!!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von laszlo (laszlo [AT] pyromantiker . at) am 11. März 2008 um 14:43:54:

Als Antwort auf: STELZENAKROBATIK- Workshop!!!!! verfasst von Sabine Maringer am 11. März 2008 um 10:47:48:

Hallo Sabine,

Schade, dass wir genau gleichzeitig, nämlich am Do., 1. Mai ab 17 Uhr im Don Bosco Haus im Rahmen des 1. Wiener Jonglierhimmels einen Stelzenbau-Workshop organisieren, aber vielleicht können wir uns noch irgendwie vernetzen?!

Ich finde es witzig, dass die Szene jahrelang auf einen Workshop warten musste und jetzt finden zur gleichen Zeit gleich 2 Angebote statt :-)

Schöne Grüße
Laszlo

: Liebe KollegInnen

: Eine einmalige Gelegenheit für alle Stelzenläufer unter EUCH!

: Am 1-4.Mai 2008 findet ein Stelzenakrobatikworkshop für StelzenläuferInnen geleitet von Jay Ruby,Leiter der Gruppe "www.carpetbagbrigade.com" aus den Staaten in Wien statt.

: Für nähere Information über den Workshop schreibt mir bitte eine email auf:
: theaterpaedagogik [AT] gmx . at
: oder: 004368110247750
: Ich schicke Euch dann so schnell es geht Infomaterial zu!

: Da ich gerne viele Menschen/StelzenläuferInnen erreichen möchte die ich jetzt nicht im Netz gefunden habe-BITTE SAGT ES WEITER!!!!!HELFT MIT DIESE INFO ZU VERBREITEN!!!!

: mit herzlicheste Grüßen die "Carpetbagbrigarde" und Sabine Maringer




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]