Re: Dein vergessenes Zeug!!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Scrat (scrat [AT] ignis-fire . com) am 25. Februar 2008 um 21:51:26:

Als Antwort auf: Re: Dein vergessenes Zeug!!!! verfasst von Sébastien am 25. Februar 2008 um 09:26:59:

nein nicht ernsthaft, oder?!?!?1

grml - ich habe den nachmittag im Türkenschanzpark verbracht und mit Olobaid mit den Diabolos gespielt. Ich war stark am überlegen ob ich ins Wuk komme - was ich ja ursprünglich vorgehabt hätte, aber ich hatte nur meine Diabolos aus Braunau mitgenommen. Und ohne Jugglingstuff dort aufkreuzen wollte ich dann auch nicht - da ich zu wissen glaubte, dass sich dort eben kein D spieler sein wird. Naja, man lernt eben ständig dazu.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]