Re: Combat im USI-Kurs


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Pablo am 22. Februar 2003 um 17:48:53:

Als Antwort auf: Re: Combat im USI-Kurs verfasst von Julian am 22. Februar 2003 um 01:35:30:

:
: : Was mich am Combat am meisten aergert ist, wenn mich jemand, der neben mir beginnt, direkt nach dem Start abschiesst. Ich gebe zu, dass ich mich - wenn auch selten - manchmal auch dazu hinreissen lasse, aber ueblicherweise vermeide ich es

: naja schani, bei mir hast du es schon manchmal gemacht!!!!aber ich habs dir eh (zwar vergeblich) versucht zurückzuzahlen!!!
: ich habs schade gefunden das du nicht sehr oft mitgespielt hast, weil unsre kämpfe waren schon witzig!!!

: : Was Angriffe von hinten und nach Zweikaempfen angeht, sollte man Anfaengern gegenueber natuerlich zurueckhaltend sein.

: ich finde die combat anfänger sollte man nicht angreifen den die fliegen meistens eh mit selfdrops raus!!!oder man macht es mit wolfgangs tricks wie herumstampfen etc., weil einem anfänger sofort rausschlagen ist fad!!!was mich nervt wenn dann combat anfänger herkommen und dich jede runde mit kamikaze raushauen wollen und es auch oft schaffen(falls du das anschaust, du bist gemeint pablo!!!)
:
: :Unter Leuten, die ihr Handwerk aber halbwegs verstehen, sehe ich das aber als durchaus legitimes Mittel an.

: das problem bei der sache ist nur das leute die ihr handwerk verstehn wie thomas oder mario sich nicht von hinten rausschmeissen lassen!!!!(leider)

: : : Freue mch schon auf die kommende Saison!

: : Nicht nur du! :-)

: nicht nur ihr beide!!!
: besonders freue ich mich auf combat gegen wolfgang, denn der hat ja noch ein hühnchen mit mir zu rupfen!!!wir werden schon sehn wolfgang wer spätestens beim nächsten wjw beim combat von uns beiden triumphiert!!!!ich werde auf jeden fall beim grazer jongliertreffen und bei circus kids so viel ncombat üben wies geht damit ich bereit für unseren kampf bin!!!!

: julian


naja also was habe ich zu meiner verteidigung zu sagen:
wenn du dich gegen so eine flasche wie mich nicht wehren kannst bist du selber schuld,ausserdem so oft wie du mich einfach so zum spass mit links rausgeschmissen hast musste ich es dir ja irgendwie heimzahlen(od.es zumindestens probieren)und so oft hab ich dich auch nicht rausgeschmissen,von 10 versuchen ist vielleicht einer gelungen,bei den restlichen hab ich mich eh selber rausgehaut,ausserdem wenn ich nur am rand stehen würde und warten würde bis mir ein selfdrop passieret,wärs ja auch fad(zumindest für mich)und ich hab auch nie absichtlich kamikaze betrieben,immer war es meine absicht nachher noch weiterzujonglieren.und mit jede runde hast du wirklich übertrieben,meistens musste ich mich revanchieren und hab nur deswegen immer dich attackiert.(ich hoff ich konnte mich genügend verteidigen)
mfg Pablo



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]