Jonglieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Alexander Weberberger (alex . weberberger [AT] liwest . at) am 07. Februar 2008 um 18:09:56:

Hallo!
Interessiere mich schon seit längerem für die Kunst des Jonglierens. Doch auf Grund der geringen ausbreitung ist es schwierig gleigesinnte bzw. vereine zu finden. wäre sehr erfreut an workshops teizunehmen um meine fertigkeiten im bereich des jonglierens zu verbessern. Komme aus dem raum linz und bitte über anstehende termin bzw. bestehende vereine an denen man einen schnupperkurs besuchen kann informationen zu erhalten
Leider gottes sind meine fähigkeiten bisweilen begrenzt
außer ein paar tricks mit 3 bällen bzw. keulen sowie tricks mit dem devil stick habe ich derzeit nicht viel mehr auf lager.
wäre sehr erfreut über den erhalt einer mail die nötige informationen enthält. Danke mfg alex




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]