Wie wird man richtig Profi


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Hannah am 22. Jänner 2008 um 18:04:10:

Hallo,
erstmal zu mir: ich jongliere seid ich dreizehn bin (jetzt bin ich vierzehn). Ich kann mit drei und vier Bällen jonglieren. Mit drei Bällen bin ich ziemlich sicher und kann auch Tricks, mit vier Bällen dagegen bin ich noch nicht so weit, dass ich Tricks machen kann. Außerdem jongliere ich mit Keulen (mit 3) und Ringen (mit 4) und bin auch so ziemlich sicher.

Meine Frage ist jetzt, wie ich mehr lernen kann und vorallem, ob es Gruppen gibt in denen man zusammen jongliert, denn ich finde es ziemlich einsam immer alleine üben zu müssen. Also falls es so etwas gibt, würde ich dort gern mit machen.

Liebe Grüße,
Hannah


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]