Re: Hilfe :-( mit 4 Bällen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Doris (Murmel2 [AT] gmx . at) am 07. Dezember 2007 um 08:51:14:

Als Antwort auf: Re: Hilfe :-( mit 4 Bällen verfasst von gerri am 07. Dezember 2007 um 08:33:08:

: Hallo Doris!
: Am einfachsten is es, wenn du dich einer Gruppe oder Person anschließt und gemeinsam übst.
: Von wo bist du?
: Bin vom Waldviertel, falls du in der Nähe bist.

Hi!
Jap, das hab ich mir auch schon überlegt, bin allerdings momentan in Russland...in 2 Wochen komm ich auf ein Monat heim, dann aber wieder 4 Monate Sibirien *hihi* Nein, nicht Sibirien, aber doch schon ein Stückerl weg vom Waldviertel.

Ab dann bin ich dann wieder in Wien und werd mich mal umschaun, da gibts was ich schon mitbekommen hab ja eh einige Treffen und so...bin da nur meist ein kleines bisschen feig allein hinzugehn, wenn auch nicht unkommunikativ *g*

liebe Grüße
Doris




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]