Jonglierpartner gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Joshy (joshy . 92 [AT] web . de) am 24. November 2007 um 13:31:28:

wie der Titel unschwer vermuten lässt suche ich einen Partner (oder auch eine Partnerien) zum trainieren. Ich würde mich als mittelmäßigen jongleur bezeichnen. Ich beherrsche alle gängigen 3 ball tricks, die 4 ball jonglage mit einfachen tricks und die 5 ball jonglage mittelmäßig gut.
Zu meiner person: ich wohne in sankt augustin, was irgendwo zwischen Bonn und Siegburg liegt. Dementsprechend wäre es gut wenn sich jemand aus der gegend finden würde.
Ich suche nicht explizit jemanden um partnerjonglage zu machen, denn in dem gebiet habe ich noch gar keine erfahrungen. Ich suche nur irgendjemanden mit dem das trainieren spaß macht und der mir dann viellciht auch etwas zeigen kann.
Ich hoffe meine ansprüche sind nicht zu hoch,
liebe grüße

Joshy


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]