Re: Feuerstab Hilfe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bernhard (bernhard . herzina [AT] chello . at) am 19. November 2007 um 20:16:37:

Als Antwort auf: Re: Feuerstab Hilfe verfasst von Daniel am 19. November 2007 um 17:09:00:

ein zemlich cooles feuer forum
www.firesouls.de kann ich sehr empfehlen!!!
dort geht ziemlich was ab was treffen und conventions angeht.
hab dort jetzt nen aufruf für einen neuen regelmäsigen treff gestartet.
und zwar immer Do. warscheinlich auf der Donauinsel.
Ich füg hier mal einfach den thread ein:


So! nachdem es im moment in wien keinerlei feuertreffen gibt und das so nicht bleiben kann muss sich was ändern!
Von allen seiten hört man gejammer das hier nichts los ist!

Jetzt würd mich mal Interresieren wann ihr so zeit hättet?
Ich wäre sehr für Do. abende!
Ich werde mich bei der Polizei erkundigen ob man wir uns auf der Donauinsel aufhalten dürfen ohne das die handschellen klicken.
Wenn ihr vorschläge wünsche und anregungen habt sagt einfach bescheid.
Ich werd das jetzt einfach mal durchziehen auch wenn ich warscheinlich alleine dastehen werde!
Also jungs(und mädels)
Ich sag mal das am Do. 27.11.07 der erste treff sein wird.
Ein paar "zusagen" hab ich ja schon ;)
!!!Also letz burn vienna!!!!
LG BERND

Würd mich freuen wenn du zeit hättest und eventuell ein paar Kumples/kumpelinen mitbringst!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]