Re: WO*BEKOMME*ICH*ASTROJAX? HELFT MIR BITTE


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 04. Februar 2003 um 20:28:35:

Als Antwort auf: Re: WO*BEKOMME*ICH*ASTROJAX? HELFT MIR BITTE verfasst von filzi am 04. Februar 2003 um 11:51:11:

: : Ich habe schon in jedem Geschäft in Wien nach Astrojax gesucht, aber leider ohne Erfolg.Wo bekomme ich Astrojax???
: : Bitte helft mir, ich muss das Spiel unbedingt haben,THANX Consi

: 1. fly high im Generali Center
: 2. Bumfidl, Lerchenfelderstr.
: 3. online shop www.filzi.at

Ich wollte dazu nur sagen, dass ich bemerkenswert finde, dass Filzi sich selbst als letztes aufzählt. Eine schöne Geste, die meiner Meinung nach bezeichnend für den guten Ton und die Einstellung in Jongleurskreisen ist.

Übrigens Filzi (und Klaus): Euer Engagement beim Jonglierwinter war toll! Die Nummer(n) fand ich spitze. Ihr seid echt ein wertvoller Bestandteil der österreichischen Jonglierszene.

PS: Dasselbe gilt natürlich auch für's Bumfidl! (mit Ausnahme der Nummer ;-)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]