Re: workshops in katakomben


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tassilo (tassilo . snp [AT] gmx . at) am 27. August 2007 um 12:19:28:

Als Antwort auf: Re: workshops in katakomben verfasst von Manuel am 27. August 2007 um 08:45:09:

danke!
bei toby walker im november und sergey ignatov im dezember bin ich einfach mal so unverschämt und erwarte einen guten workshop ;)

: hallo tassilo!

: ich hab mit christoph bereits zwei workshop (Viktor Kee & Sergey Ignatov) in den katakomben besucht.

: unsere erfahrungen damit waren einfach überweltigend und horizont erweiternd. die jonglierkatakomben sind ein magischer ort an dem sich künstler aus allen spaten treffen, trainieren und austauschen. normalerweise sind die workshops auf höchstem niveau (kommt natürlich vorallem auf den leiter an) und sehr lehrreich. berlin ist eine höchst interessante stadt. der besuch eines varietes bietet sich an. essen und leben in berlin ist generell um einiges günstiger als bei uns.

: die unterkunft ist nicht im preis inkludiert. man kann sich aber im jonglierkatakombenhostel einquartieren, das vergleichsweise zu einem hotel sehr günstig ist. es gibt begrenzten platz im hostel.

: die leute von den katakomben sind alle sehr unkompliziert und entgegenkommend. wenn du interesse an einem workshop hast und irgendwelche fragen hast, schreib ihnen einfach ein mail oder ruf sie an. du kannst auch fragen wie viele plätze noch vorhanden sind (bei workshop und hostel).

: lg manuel

: : hi
: : wer hat erfahrung mit den workshops in den jonglierkatakomben?
: : is die unterkunft im preis inbegriffen?
: : wie schnell sind die plätze weg?
: : danke...
: : lg, tas




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]