Re: Keine Kautzener Convention 2008 - STIMMT!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 21. August 2007 um 11:42:12:

Als Antwort auf: Keine Kautzener Convention 2008 verfasst von tuli am 20. August 2007 um 20:48:57:

: so weit ich informiert bin (info direkt vom kautzen organisator geri)
: wird die nächste convention in kautzen nicht vor 2009 stattfinden.

Ich hab gerade mit Gerri gesprochen. Ja, es stimmt. Eine jährliche Convention ist doch zuviel Arbeit/Belastung für ihn. Kautzen 2008 wird es nicht geben. Aber eine einmalige Gelegenheit, fuer potentielle Festivalorganisatoren in Österreich mit einer nur zweijährlichen Convention davonzukommen. Any takers?

Hat nicht der Grazer VFWFUSCHK schon einmal über ein Winterevent nachgedacht? Und die Jonglierfabrik OOe Festivalpläne gewälzt? Krems Nr. 9 1/2 wär auch eine Idee ("Reparationsconvention" ;-). Bei den Bregenzern wollten wir doch auch schon immer wissen, ob sie es wirklich oder nur virtuell (http://www.jongliertreff.de.vu/) gibt. Und haben die WJW-Organisatoren nicht immer davon geträumt, nur biennal organisieren zu müssen?

Ich seh das Jonglierwinterloch schon furchtbar gähnen...

wolfgang



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]