Re: Panflöte spielen und Jonglieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lee Cee (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 22. Jänner 2003 um 18:59:21:

Als Antwort auf: Re: Panflöte spielen und Jonglieren verfasst von lisi p. am 18. Jänner 2003 um 22:56:52:

Also was auf jeden Fall geht, ist Einrad fahren oder -hüpfen und Panflöte spielen. Gesehen auf einer Open Stage in Turin 1997 (war die EJC Turin 1997???). Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat der Betreffende auch noch jongliert dazu - zwei Bälle in einer Hand? Gott, meine Erinnerung!! Aber der Künstler der Darbietung kommt zum Wiener Jonglierwinter. Da könntest du dann Genaueres erfahren - sozusagen aus erster Hand.
lg
lee cee




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]