Bevor uns ORF und Standard den Rang ablaufen...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 08. August 2007 um 13:00:25:

... was Jongliernews betrifft, hier eine Exclusivmeldung:

Wie aus der Presseagentur des Veltlinerlands verlautet, beschäftigt sich der aus Funk und TV bekannte Direktor des Circus Rabiat derzeit im selbst gewählten Exil unter dem Vorwand, Sonnenuhren an Hausmauern zu pinseln, mit Hochbrettartistik: http://www.schwupp.at/2/.

Das Gerücht, dass er das Jonglieren endgültig an den Nagel gehängt hat, muss aber dementiert werden. Erstens wurde er jüngst, in Begleitung der anderen, weniger rabiaten Hälfte des Circus Rabiat, dienstags im AAKH gesichtet, und zwar beinahe jonglierend, genauer gesagt: beim Wirtn Jongliergeschichten aus der goldenen Zeit der Neunzigerjahre verbreitend.

Zweitens entwickelt er gegenwärtig Tricks, gegenüber denen der aus dem Thread eine kiste bier... ziemlich blass erscheint: http://www.schwupp.at/1/. Gewöhnlich gut informierte Kreise wollen hier eine heimliche Hommage an eine andere Jonglierexilantin (http://batons.club.fr/SJ_German/Sabine_James_harfinistin.htm) erkennen.

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]