Re: Vintage Juggling Photos - woher?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Antje am 23. Juli 2007 um 15:40:45:

Als Antwort auf: Re: Vintage Juggling Photos - woher? verfasst von stefan am 23. Juli 2007 um 14:24:42:

Vom Ansatz her nicht schlecht die Idee mit den Graustufen, Danke!

Aber nach welchen Stichwörtern soll ich denn suchen? Bildersuchen nach Jongleur, Juggler oder Juggling bringen nicht die Bilder, die ich suche?!

Hier übrigens noch ein Link für alle Diabolofans:

http://www.juggling.org/museum/gallery/vintage-diabolo/Pics/champ.jpg

Das würde doch als Wandschmuck absolut was hermachen! Wir spielen zwar wie gesagt eher wenig Diabolo, bin aber jetzt trotzdem am Überlegen, ob ich nicht auch davon ein Poster machen lassen soll, weil es ein richtig schönes klassisches Motiv ist :-))

LG Antje


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]