Re: Gemütliche FestivalfahrerInnen in Prag?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien am 06. Juli 2007 um 08:40:02:

Als Antwort auf: Re: Gemütliche FestivalfahrerInnen in Prag? verfasst von Sébastien am 04. Juli 2007 um 11:06:29:

OK... Nach einer langen Überlegung werde ich doch kommen!!

Ich komme am Do. Abend von FR zurück, aber gleich am Fr. fahre ich dann weiter nach Prag! Ich kann nicht diese Jongleure verpassen!!

Sebast


: Buhuuu... :'o(

: Maksim Komaro, Ville Wallo, Eric Aberg...
: Für mich wird's sehr schwierig sein, aber für diese Jongleure, werde ich es mir überlegen...

: Sebast


: : Hallo, wir fragen uns gerade, ob irgendwer von jenen, die gern gemütlich Jonglierfestivals verbringen, auch nach Prag fährt? Wir tragen uns mit dem Gedanken, auf die Prager Convention zu kommen, würden uns aber freuen, wenn wir wüssten, dort den/die eine/n oder andere/n (uns) bekannte/n Jongleur/-se zum Plaudern antreffen zu können. Hat noch wer Pläne in die Richtung? LG Lisi, Roman, Illi




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]