Re: jongliertreffen im sommer in wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 02. Juli 2007 um 22:07:39:

Als Antwort auf: jongliertreffen im sommer in wien verfasst von peta am 01. Juli 2007 um 22:12:20:

: würde sehr gerne bei den sommerlichen jongliertreffs in wien andocken, (bin selbst allerdings anfänger
: ) -
: würde mich freuen, wenn ihr infos zum wann/wo/wie habt, bzw. ob frau da einfach so vorbeischaun kann?! danke euch!

Infos zu Jongliertreffen in Wien findest du auf http://www.jonglieren.at/termine/jongliertreffen.html. An sommerlichen Outdoor-Treffen existiert derzeit nur der Dienstagtermin im AAKH (s. obigen Link), alle anderen Treffen sind - wie es aussieht - eingegangen.

Ja, für alle Treffen gilt: frau kann einfach so vorbeischaun, Anfänger (auch -in): kein Hinderungsgrund. Ad Andocken: Falls dich niemand anspricht, was leicht passieren kann, da ja alle mit ihren Bällen, Keulen und Diabolos furchtbar beschäftigt sind, sprich einfach du den/die nächstbeste/n JongleurIn an.

wolfgang

P.S.: An alle: Aus obgenanntem Grund hab ich den Sonntag- und Mittwochtermin im AAKH von den jonglieren.at-Terminseiten entfernt. Sollten diese oder andere Outdoortreffen wieder (dauerhaft) aufleben, lasst es mich bitte wissen.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]