go - rock: Die Chance für Newcomer und Hobbyjongleure!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Kaltseis Florian (kjura [AT] gmx . at) am 28. Juni 2007 um 18:26:37:

Hy Leute,
ich organisier heuer ein kleines Rock-Festival, das go rock 07. Voriges Jahr hab ich meine "Feuershow" noch alleine abgezogen, was ich erstens ein wenig mikrig und zweitens schade gefunden hab. Es findet am 14. Juli in Leonstein in Oberösterreich statt, Campingmöglichkeit ist möglich, FREIER EINTRITT.
Kommen wir am Punkt, heuer will ich EUCH die Chance geben zu zeigen was ihr drauf habt und an gutem Ruf zu gewinnen, seht es einfach als ein nettes Festival. Voraussetzung ist, dass ihr mit Feuer jongliert und eure Requisiten selbst mithabt, Können spielt bei uns keine Rolle.
Leider hab ich zur zeit kein Handy, also schickt mir bei Interesse, Fragen,... eine E-Mail an kjura [AT] gmx . at

Auf zahlreiche Antworten freut sich
Kaltseis Florian (KJura)

PS.: Würd mich freuen, wenn auch am Nachmittag ein paar Leute einfach so zum jonglieren zusammenkommen.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]