Re: Wiener Convention?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von LeeCee am 27. Juni 2007 um 10:20:05:

Als Antwort auf: Re: Wiener Convention? verfasst von Sébastien am 21. Juni 2007 um 10:38:19:


: Welche "katholichen Jugend"? Sind diese selber Jongleure? Hat das mit der Zirkus Akademie oder Chaos zu tun?
: Hätte es keinen Sinn mit den Leuten, die schon eine Convention in Wien organisiert haben, sich in Verbindung zu stellen (obwohl diese sehr wenig Zeit haben, anscheinend...) um die Erfahrungen zu teilen?

Also ich bin sicher, von allen, die in Wien WJW 2002 und WJW 2003 organisiert haben, sind immer Tipps zu haben.
Außerdem gibt es noch Unterlagen und Fotos dazu (auf jonglieren.at zu finden, z.B: hier: http://www.jonglieren.at/szene/organisation_wjw2002/index.html
und natürlich hier
http://www.jonglieren.at/neues/berichte/wjw2002/index.html
und hier
http://www.jonglieren.at/neues/berichte/wjw2003/index.html )

Aber natürlich ist auch persönlicher Austausch möglich. Dafür war immer noch Zeit. Nur zur Organisation eines weiteren Festivals reicht es nicht.
LG
LeeCee



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]