------------------- Mitfahrgelegenheit BERLIN. --------------------------------------


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bernhard (bzandl [AT] gmx . at) am 26. Juni 2007 um 17:02:12:

Hugh.

Daniel und ich wollten mal fragen, ob jemand von euch unter umständen zur Convention nach berlin am 29. oder 30. Juni fahren würde, und vielleicht auch noch den eineen oder anderen platz frei hätte.
Oder ob sich denn noch der eine oder andere finden würde, der mit uns mitfahren würde, damit das Benzingeld/Kopf nicht zu hoch ausfällt.

Bitte um sofortige antwort.

Oder um einen anruf (0650/3294050) , leider aber haben wir beide kein handy. deshalb wird sich die Lena melden, die uns dann alles ausrichtet. Oder schick mir einfach,unter welcher nummer ich dich erreichen kann.

schönste grüße aus St. Veit Bernhard & Daniel.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]