Re: Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Joggling?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von filzi (filzi [AT] filzi . at) am 14. Jänner 2003 um 12:04:01:

Als Antwort auf: Re: Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Joggling? verfasst von lisi p. am 13. Jänner 2003 um 20:59:20:

: a) ist mir zu mühsam und
: b) seh ich auch eigentlich keinen sinn für mich dahinter.

Ja, lisi, kann ich sehr gut verstehen.
Allerdings habe ich es letztes Jahr einmal ernsthaft versucht und bin ca 10 km gelaufen. Wenn man erstmals im Rhythmus ist (das hat bei mir sicher ueber eine Viertelstunde gedauert) und beim Laufen in die Ferne schauen kann, geht das Jonglieren von ganz alleine.
Allerdings habe ich bei Stoerungen (Autos fahren vorbei, Passanten sprechen einen an etc..) sofort mehrere Drops hintereinander gehabt. Danach ist es dann oft recht lange fehlerfrei gegangen.

Mir hat das eigentlich gut gefallen, aber man kommt sich schon komisch und vor allem angeberisch vor und das hat mich davon abgehalten weitere Versuche zu unternehmen. Und schließlich bleibt ja immer noch die Sinnfrage....




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]