Re: job in der landsteinergasse


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 12. Jänner 2003 um 11:45:51:

Als Antwort auf: Re: job in der landsteinergasse verfasst von filzi am 12. Jänner 2003 um 10:35:49:

Ich würde Filzis Ideen noch weiter verfeinern. In allen Branchen (Tourismus und so) wird immer nach Qualität statt Quantität verlangt. Also weg mit muffigen viel zu kleinen Turnsälen zum Jonglieren und unbequemen Schlafräumen auf Festivals. Es wird Zeit für den All-Inclusive-Jonglier-Erlebnis-Urlaub, das Magic Life des Juggling quasi. Rund um die Uhr Keulen-Service, Frühstücksbuffet, persönlicher Coach, Massagegelegenheit, sowie natürlich alle Annehmlichkeiten moderner Gastlichkeit, wie Therme, Whirlpool, Videoecke mit Lern- und Showvideos, Ball- oder keulenschani, persönlicher Passing-Sparring-Partner, etc.
Das ganze angereichert mit der Möglichkeit unterschiedlichstes Equipment zu testen. Das ist der Jongliertreff der Zukunft.
Was ist Mario, gründen wir ein Joint-Venture ;-) ?


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]