Re: Conventionvideo Bremen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 11. Jänner 2003 um 15:17:06:

Als Antwort auf: Conventionvideo Bremen verfasst von lisi minor am 11. Jänner 2003 um 12:24:12:

Lisi minor scripsit:

: hat wer von euch in bremen das conventionvideo bestellt
: und SCHON erhalten?

Niemand. Das was du aber wirklich wissen wolltest, hat Paul vom Bremer Team jüngst in juggling [AT] owl . de beantwortet. Siehe unten.

wolfgang

From: Paul Mattheß
To:
Date: Mon, 6 Jan 2003 16:28:04 +0100
Subject: AW: EJC Video?
----------------------------------------------------------

Gibt es das (VHS) Video von der EJC 2002 schon?

Jein, wir haben das Video zwar mittlerweile von Allan aus USA bekommen, konnten es aber noch nicht vervielfältigen und verschicken, da es erst kurz vor Weihnachten bei uns ankam und das Medienzentrum nicht in den Schulferien geöffnet hatte.

Wir werden es aber demnächst kopieren und an die Leute verschicken, die es vorbestellt haben.

Wer noch nicht vorbestellt hat kann das noch bis 15.01.03 unter ejc . bremen [AT] web . de tun, bitte Name, Adresse und Telefonnummer angeben.

Gültig wird die Bestellung mit der Überweisung von 20 Euro auf das Konto:
Zirkus-Werkstatt e.V.
Bremer Bank
BLZ: 290 800 10
Kontonr.: 282 693 800

Sorry für die Verspätung, Paul & der Rest des Orgateams




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]