Re: Partnerschule für gemeinsame Zirkusprojekte in Tschechien oder Italien-Gardasee gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von martha (martha . breneis [AT] utanet . at) am 02. Jänner 2003 um 17:52:19:

Als Antwort auf: Partnerschule für gemeinsame Zirkusprojekte in Tschechien oder Italien-Gardasee gesucht verfasst von Rudi Stüger-MultiMotions/Altmünster/Traunsee am 30. Dezember 2002 um 16:31:16:

: Hi! Ich bin Sportlehrer an der Hauptschule Altmünster in Oberösterreich, wir planen eine Kooperation mit einer ausländischen Schule via Sport (Zirkuskünste, Akrobatik, Trendsportarten, etc.).
: Hat jemand von euch Kontakte zu Jongleuren, Pädagogen, Schulen, Sportschulen oder sonstigen Gauklern vorzugsweise in Gegenden wie Tschechien, Südböhmen, Lipno Stausee bzw. Italien, Trentino, Gardasee.
: Wir suchen derartige Kontakte um mit einer Klasse aus dieser Gegend gemeinsame Sportätigkeiten wie Zirkuskünste, Akrobatik und Trendsportarten ausüben zu können.
: Ein genaueres Konzept bitte unter "stueger . rudi [AT] aon . at" anfordern.
: Bitte sendet mir alles was mir direkt oder auch indirekt weiterhelfen könnte.

gonz wurscht, auf wöche Seitn i im Internet sörf - da Rudi wor sicha scho vorher doooo ....



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]