Re: Jonglage- und AkrobatikpartnerIn gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von pablo am 29. Dezember 2002 um 23:05:09:

Als Antwort auf: Re: Jonglage- und AkrobatikpartnerIn gesucht verfasst von Seven am 29. Dezember 2002 um 12:30:34:

: :
: : Also ich hätt eine frage,obwohl wenn ich das nicht weiß,komm ich für dich eh nicht in frage.Wo ist Bietingheim?????
: : Pablo

: Bietigheim ist in der Nähe von Stuttgart, du kannst auch weiter wegwohnen, aber halt nicht zu weit, weil das mit dem Treffen dann halt doof ist.( Am besten so, dass es noch ne Bus- oder S-Bahnverbindung gibt)

: Seven

naja da ist es aus wien doch ein bissl zuweit,mit schneller s-bahn od.busverbindung wirds da schwer:)trotzdem danke,immerhin weiß ich jetzt wo Bietingheim ist.
mfg Pablo




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]