Re: Jonglierunterricht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 03. Dezember 2002 um 10:38:29:

Als Antwort auf: Jonglierunterricht verfasst von Alex am 03. Dezember 2002 um 10:01:51:

: Grüße Euch!

: Ich würde gerne jonglieren lernen und möchte euch fragen, ob es im Raum Baden/Mödling dazu eine Möglichkeit gibt. Vielleicht hat jemand privat ein wenig Zeit übrig. Verein/Club dürfte es nur in Wien geben.
: Alleine zu Hause ist das wahrscheinlich nicht ideal.
: Nachdem ich schon länger mit diesem Gedanken spiele, will ich das nun auch in die Tat umsetzen. Für Info wäre ich dankbar.

: Alex

Hast du schon unter Termine-Jongliertreffen geschaut. Dort ist auch ein Badener Treffen verzeichnet. Allerdings weiß ich nicht, wie aktiv die sind...


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]