Re: Diabolo


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von gerhard (gerhard . braeuer [AT] utanet . at) am 07. April 2001 um 23:03:08:

Als Antwort auf: Diabolo verfasst von Nicole am 07. April 2001 um 12:04:04:

: Wie beginne ich am besten mit dem Diabolo??? Wo bekomme ich ein gutes und preisgünstiges Diabolo her??? Fragen über Fragen, die beantwortet werden möchten. Also wer Erfahrungen in diesem Gebiet hat...bitte antworten.
: Dangöööö Nicole :o)

Hallo!
Diabolos bekommst du in Wien bei der Fa Freiraum.

Beginnen :
D. nach links 1,5 m am Boden rollen--> ergibt Anfangsschwung.
Danach mit dem rechten Stab in die Höhe ziehen und beschleunigen. Immer hinter der Verlängerung der Achse stehen.
Versuch es mal.
Ich wohne in Kautzen, Bezirk Waidhofen/Thaya. Wenn du vorbeischaust, zeige ich es dir.
Tel.: 02864/2737
mfg Gerhard


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]