vorbereitende jonglierspiele??


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Schlumpfiene (Crash_Kid [AT] web . de) am 20. November 2002 um 15:07:39:

Hallöchen!

Ich sitze da gewissermaßen in der Patsche...
Ich leite nämlich eine Jonglier-AG und habe nur Kinder die total auf das Diabolo fixiert sind. Das ist fast schon gespenstisch... :-) Nun möchte ich ihnen aber wenigstens mal die Kaskade beim Jonglieren beibringen, klar dass die kids nicht so wirklich daran interessiert sind.

Kennt von euch vielleicht jemand ein paar nette vorbereitende spiele zum Jonglieren?? Sie sollten möglichst lustig sein, um die kids lange am ball zu behalten...

Danke schon mal im Voraus, mfG, Schlumpfiene


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]