Re: suche jongliertreffs im raum hameln-hannover


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Micha aus h. (carpe.noctem.prod.@gmx.de) am 18. November 2002 um 23:29:19:

Als Antwort auf: suche jongliertreffs im raum hameln-hannover verfasst von Feuerzahn am 02. November 2002 um 12:31:24:

: Wer kann mir sagen wo ich nette leute zum jonglieren/diabolo treffen kann????? Ich komme aus Bad Münder (zwischen Hameln/hannover)bitte helft mir

Hallo erstmal!
Meine Telefonnummer in der Kaskade(Zufall ,daß ich gerade `mal vorbeischaue)ist für Jongliertreffs zZt. nicht aktuell.Die andere von Hannes in der Kaskade würde ich `mal probieren.Kannst Dich ja `mal melden
wenn Du was neues entdeckt hast.Auf die Bewegtes connection haben wir jedenfalls längst keine Lust mehr.Viele Grüße und drops Micha.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]