Re: Jongliertreffen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 29. April 2007 um 11:16:00:

Als Antwort auf: Re: Jongliertreffen verfasst von Rob am 28. April 2007 um 19:45:52:

: Also wir ( 2 diabolo spieler/ jongleure) werden morgen wahrscheinlich im votiv park sein (so wie ich heut) und dann wahrscheinlich wieder am campus wie am mittwoch(wo auch niemand war...*gg)

Wie schon in einem früheren Posting festgestellt, gibt es Di/Mi derzeit zuviele "Konkurrenzveranstaltungen"; daher ist es nicht leicht, an diesen Tagen eine kritische Masse an JongleurInnen zusammenzubekommen.

Generell ließe sich die Situation bezüglich der Outdoortreffen verbessern, wenn sich pro Termin eine Person fände, die bereit wäre, sich um diesen Termin etwas zu kümmern. Kümmern heißt:
- vorhaben, möglichst regelmäßig selber hinzugehen
- per E-Mail/Tel. ansprechbar für Auskünfte bezüglich des Treffens sein
- sich gegebenenfalls um eine(n) NachfolgerIn/vertreterIn zu kümmern
- (z. B. hier) bekanntzugeben, falls der Termin zeitlich/örtlich verlegt, ausgesetzt oder eingestellt wird

Ich kündige gern jeden solchen Treffpunkt (egal wo in Österreich) und allfällige Änderungen über die Jongliertreffenseite und die Nachrichtenseiten von jonglieren.at sowie per Mailaussendung an. Von mir aus - wenn sich der Treff stabil entwickelt - auch per IJDb, aber das könnte der/die KümmererIn auch selber tun.

Für die Ankündigung hätte ich idealerweise gerne: die genaue Ortsangabe, Uhrzeit von-bis, Zeitraum (z. B. Frühling bis Herbst, oder: Juli & August etc.), weitere Bedingungen (z. B.: bei jedem Wetter ;-) Name und E-Mailadresse der Kontaktperson (+ Angabe, ob die E-Mailadresse auf Webseiten etwas gegen Spamharvesting geschützt werden soll), eventuell Telefonnummer.

Wenn ihr sowas auf die Beine stellen wollt, beachtet bezüglich des Zeitpunkts auch die bereits bestehenden Termine (http://www.jonglieren.at/termine/jongliertreffen.html, sowie die Kurse aller USIs und in Wien der VHS XX: http://www.jonglieren.at/termine/kurseworkshops.html). Für Wien scheinen derzeit Mo, Fr, Sa "freie" Tage zu sein. (Juli/August gibt es natürlich noch mehr.)

Rob, wenn du bezüglich Mo/Votivpark oder Mi/Campus im obigen Sinn als Kontaktmensch des Treffen fungieren kannst/möchtest, leg ich mich gern ins Zeug dafür.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]